Saisonberichte

Uznach 20. Januar 2019

Alle Jahre wieder stand das Guggeträffe in Uznach an. Mit der Startnummer 12 nahmen wir den Umzug durch das Städtli in angriff. Wie immer mit sehr vielen Zuschauern am Strassenrand machte der Umzug richti spass. Nach einer kurzen Stärkung am Wurstbuffet durften wir nach dem Umzug beim Guggenkeller auf der Bühne vor vielen bekannten Gesichtern spielen. Anschliessend hatten wir wieder eine kurze Verschnaufpause und konnten Energie tanken für unseren letzten Auftritt bei der Gärtnerei Fleischlin. Nach dem Auftritt packten die meisten Ihre Sachen, um sich zu Hause zu erholen. Natürlich haben auch die Schilfrohrquaker einige Nachtschwärmer, welche es nicht lassen konnten und noch bis spät in die Nacht weiter Party machten ;-)

image-9435029-Bühne_Uznach_besser.w640.jpg
Arosa 12. Januar 2019

Ladies and Gents, die ersten Klänge im neuen Jahr wurden von uns gegeben!!
Wir spielten in Arosa am Snow, Walk & Run. Trotz viel Schnee und anstrengenden Fussmärschen genossen wir ein super Tag mit vielen lieben Leuten und vor allem motivierten Sportlern, die alles gaben!
​​​​​​​
image-9435014-Arosa_Fun_im_Schnee.jpg